Verhaltensberatung für Ausland-Hunde

Nachdem ich 5 Jahre lang mit den „schwierigen“ Hunden oder wie ich bevorzuge zu sagen, mit den „grossen Herausforderungen“ gearbeitet habe, widme ich meine Kenntnisse nun ausschliesslich den Ausland-Hunden. Vielen Hundetrainer fehlt die Erfahrung oder Kenntnisse über die z.T. besonderen Bedürfnisse die traumatisierte Hunde vom Ausland mitbringen. Durch meine Ausbildungen bei Turid Rugaas, Arbeit in verschiedenen Hundeheimen im Ausland, sowie durch meine beiden eigenen Hunde Beach und Kaami welche die schwierigsten der schwiergen aus dem Ausland-Tierheim waren, bringe ich die wichtigen und richtigen Erfahrungen mit, um Dich kompetent zu unterstützen.

Da ich weiss, was es bedeutet mit einem Hund welcher schwerst traumatisiert ist zu leben und arbeiten bringe ich auch das entsprechende Einfühlungsvermögen mit.

Mein Spezialgebiet in der Verhaltensberatung sind Ausland-Hunde. Besonders bei ängstlichen, unsicheren und gestressten Hunden bin ich Deine richtige Anlaufstelle.

Melde dich via Kontakt-Formular, ich freue mich Dich und deine Fellnase zu begleiten, unterstützen und coachen.