Schamanismus für Hunde - Schamanismus für Katzen

Der Schamanismus für Tiere rundet und komplettiert mein Angebot. Es nimmt sich dem seelischen Anteil für einen gesunden Hund (Katze oder sonstige Tiere) an. Als Expertin für Hundeverhalten, bringe ich meinen Kunden die Psyche der Hunde näher. Dabei lösen sich viele Probleme im Zusammenleben. Mit der Bioresonanz-Therapie habe ich ein fantastisches Werkzeug um die körperlichen und gesundheitlichen Mechanismen der Tiere wieder ins Lot zu bringen. Und neu kann ich mit Hilfe von schamanischen Methoden auch die Seelen-Anteile helfen zu heilen.

Traumas auflösen

Schamanische Behandlungen helfen tiefliegende Traumas zu finden und aufzulösen. Dabei spielt es keine Rolle wie weit ein Trauma zurück liegt. Seelische Traumas zeigen sich im Alltag mit unseren Tieren oft durch:

  • Ängste
  • Panik-Attacken
  • Körperliche Beschwerden, die einfach nicht besser werden
  • Depressionen
  • Zurückgezogenheit
  • Freudlosigkeit
  • uvm.

 

Tierkommunikation

Schamanismus für TiereSelbst als Expertin für Hundeverhalten sehe ich nicht immer, welches Problem hinter einem bestimmten Verhalten des Hundes (oder Katze) liegt. Deshalb sehe ich es als grosses Geschenk, wenn ein Tier mir seine Sorgen, Bedürfnisse und Wünsche mitteilt.

Die Tierkommunikation findet auf einer anderen Ebene miteinander zu „sprechen“ statt. Viele kennen es, wenn man fest an jemanden denkt und kurz darauf ruft diese Person an. Die Naturvölker kommunizieren seit jeher über grosse Distanzen auf dieser Ebene miteinander. Als Kind konnte ich mit den Tieren um mich herum in einer Selbstverständlichkeit sprechen. Über die Jahre habe ich durch Zweifel „vergessen“ wie es geht. Doch in den letzten Jahren kamen immer mehr Tiere bestehender Kunden und aus der Familie zu mir mit Wünschen und Botschaften, welche ich nicht mehr ignorieren konnte. Durch die Schamanismus-Ausbildung bei Beatrice Styger und Ursi Emmengger (Medicus AG) erinnerte ich mich wieder an diese Fähigkeiten und ich konnte die Tierkommunikation wieder hervorrufen und festigen. Heute ist es mir eine wahre Freude mit (Haus-)Tieren zu sprechen, damit ein gegenseitiges besseres Verständnis zwischen den Tieren und Tierhaltern entstehen kann.

Krafttier-Reise

Es gibt viele liebe helfende Wesen, die bereit sind uns oder unsere Tiere zu Schamanismus für Tiereunterstützen. Es gibt ganz unterschiedliche Helfer und Bezeichnungen für diese. Einige nennen sie (Schutz-) Engel, Ahnen, Feen, Zwerge oder eben auch Krafttiere. Diese helfenden Wesen melden sich freiwillig in einer sogenannten schamanischen Reise, die ich mache. Das Krafttier begleitet das eigene Haustier fortan auf seiner weiteren Reise im Leben und unterstützen es in schwierigen Situationen.

Heil- und Kraftsteine

Nicht nur Menschen, Tiere und Pflanzen haben eine Seele, sondern auch Steine. Jeder einzelne Stein hat seinen eigenen Charakter, seine besonderen Eigenschaften und Kräfte. Ein Stein hat schon sehr viel Zeit auf dieser Erde verbracht und ganz viele Steine bieten sich mit Freude an uns zu unterstützen.

Ist dir auf dem Weg beim Spaziergang auch schon mal ein Stein „über den Weg“ gelaufen? Du hebst ihn auf und nimmst ihn mit nach Hause oder trägst ihn über mehrere Wochen mit Dir herum. Wieso du das machst, weisst du vielleicht gar nicht so genau, aber es fühlt sich unbewusst richtig an. Besonders Edelsteine können auch unsere geliebten Haustiere in vielen Lebenslagen stärken, unterstützen und zur Heilung von Krankheiten beitragen. Es ist auch möglich Edelsteine mit der Bioresonanz-Therapie zu kombinieren. Sprich mich einfach darauf an, die Möglichkeiten sind sehr breit.

Seelenrückholung

Bei seelischen oder traumatischen Erlebnissen, kann es sein, dass sich Schamanismus für TiereSeelenanteile ablösen. Wenn es zu viel für die Seele zum Ertragen ist, dann begibt sie sich an einen anderen Ort. Auch bei schwierigen Operationen – wenn wir ungeschützt sind – können sich Seelenanteile ablösen.

Wenn sich Seelenanteile abgelöst haben, fühlen wir uns oft nicht mehr ganz/komplett, nicht mehr so richtig uns selbst oder leer. Genauso geht es auch unseren Tieren. Nach einem traumatischen Erlebnis sind sie manchmal über Jahre nicht mehr so richtig sich selbst.

Durch eine schamanische Reise können Seelenanteile wieder gefunden und zurückgebracht werden. Dadurch fühlen sich unsere Tiere wieder mehr im Lot, kompletter und wohler. Manchmal auch mutiger und ausgeglichener.

Preise

Kosten für alle schamanischen Tätigkeiten: 95.- Fr. / Stunde

Heil- und Kraftsteine: nach Edelstein und Grösse

 

Das Angebot werde ich in den laufenden Monaten mit weiteren schamanischen Methoden ergänzen. Schaue wieder rein, ich freue mich sehr über Dein Interesse.