Schamanismus für Hunde - Schamanismus für Katzen

Der Schamanismus für Tiere rundet und komplettiert mein Angebot. Es nimmt sich dem seelischen Anteil für einen gesunden Hund (Katze oder sonstige Tiere) an. Als Expertin für Hundeverhalten, bringe ich meinen Kunden die Psyche der Hunde näher. Dabei lösen sich viele Probleme im Zusammenleben. Mit der Bioresonanz-Therapie habe ich ein fantastisches Werkzeug um die körperlichen und gesundheitlichen Mechanismen der Tiere wieder ins Lot zu bringen. Und nun bin ich in der Ausbildung um mit schamanischen Methoden auch die Seelen-Anteile wieder zu heilen.

Krafttier-Reise für deinen vierbeinigen Begleiter

Es gibt viele liebe helfende Wesen, die bereit sind uns oder unsere Tiere zu Schamanismusunterstützen. Es gibt ganz unterschiedliche Helfer und Bezeichnungen für diese. Einige nennen sie (Schutz-) Engel, Ahnen, Feen, Zerge oder eben auch Krafttiere. Dieses helfenden Wesen, welche sich freiwillig meldet, begleitet dein eigenes Haustier auf seiner weiteren Reise auf der Erde und unterstützt es in schwierigen Situationen.

Tierkommunikation

SchamanismusSelbst als Expertin für Hundeverhalten verstehe ich nicht immer, welches Problem hinter einem bestimmten Verhalten liegt. Vermutlich hat sich aus dem tiefen Wunsch die Tiere um mich herum zu verstehen und dazu beizutragen, damit ihre Lebensqualität maximiert wird, eine Türe geöffnet. Einige Tiere haben begonnen mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich mit ihren Haltern spreche. Was anfangs noch etwas beängstigend für mich war, sehe ich heute als grosses Geschenk. Es gibt eine andere Ebene miteinander zu sprechen. Viele kennen es, wenn man fest an jemanden denkt und kurz darauf ruft diese Person an. Ich bin überzeugt, dass die Naturvölker über grosse Distanzen auf dieser Ebene miteinander kommunizieren. Durch meine Ausbildung „Schamanismus“ bei der Medicus AG, konnte ich diese Art des Kommunizierens mit den Tieren vertiefen und es hat mir das Selbstvertrauen und Sicherheit gegeben, diese Fähigkeiten auf Wunsch, auch meinen Kunden anzubieten. Es ist mir eine Freude mit deinem (Haus-)Tier auf einer anderen Ebene zu sprechen, damit ein gegenseitiges besseres Verständnis entstehen kann. Voraussetzung dafür ist einzig, dass dein (Haus-)Tier auch mit mir sprechen möchte 😉

Das Angebot werde ich in den laufenden Monaten vermutlich mit weiteren schamanischen Methoden ergänzen.